Startseite » Allgemein » Tipp 5: Schweinehund überwinden
Tipp 5: Schweinehund überwinden

Tipp 5: Schweinehund überwinden

Wenn auch Du schon einmal versucht hast dein Gewicht ein bisschen zu reduzieren, dann wirst Du sicherlich festgestellt haben, dass es gar nicht so einfach ist, den inneren Schweinehund zu überwinden. Durch ein paar ganz einfache Tricks wirst auch Du dieses Problem beseitigen können.

Zu Beginn solltest Du dir ein kleines Notizbuch anlegen und in diesem all die Lebensmittel und Getränke vermerken, welche Du über den Tag hinweg verzehrst. Betrachte nach einigen Tagen das Notizbuch und mach dir Gedanken darüber, welche Lebensmittel und Getränke Du vielleicht durch fett – und kalorienärmere ersetzen kannst.

Bedenke immer, dass zum Beispiel ein fettreduzierter Joghurt genauso gut schmeckt wie ein fettreicher und das dieser den Hunger gleichermaßen stillt. Anders als ein fettreicher Joghurt gibt der fettarme Joghurt den Fettzellen allerdings keine neue Nahrung, wodurch diese sich natürlich nicht vermehren können.

Auch wenn Du mit diesen Tipps deinen inneren Schweinehund nicht wirklich überwindest, so überlistet Du ihn allerdings.

Wenn auch Du schon einmal versucht hast dein Gewicht ein bisschen zu reduzieren, dann wirst Du sicherlich festgestellt haben, dass es gar nicht so einfach ist, den inneren Schweinehund zu überwinden. Durch ein paar ganz einfache Tricks wirst auch Du dieses Problem beseitigen können. Zu Beginn solltest Du dir ein kleines Notizbuch anlegen und in …

Review Übersicht

User Rating: Be the first one !
0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen